logo-lohberger

Varioline Classic LM Salzburg

Die Produktlinie Salzburg hat Liebhaber weit über die Grenzen Salzburgs hinaus gefunden.
Die modernen Linien der Varioline Serie in Verbindung mit traditionellen Elementen ergeben eine auffällige und formschöne Produktserie.

Der Festbrennstoffherd Salzburg ist der Klassiker der Varioline Serie. Er verbindet traditionelle Elemente mit moderner Optik. Dieser Holzherd überzeugt nicht nur durch seine perfekte Verarbeitung und seine Funktionalität, sondern auch durch zahlreiche individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.

Serienmäßig ist der freistehende Herd mit schwarzen Gussfüßen sowie vergoldeten Elementen (Herdstange, Brennstoffladenstange und Bedienelemente) ausgestattet und verfügt über einen schwarz emaillierten, überstehenden Herdrahmen.
Nicht zuletzt geben diese sorgfältig zusammengesetzten Details dem Varioline Salzburg sein unverkennbares Design.

Genauso wie bei der Varioline Classic Serie gibt es auch die Varioline Salzburg Herde in verschiedenen Größen und Ausführungen, wie etwa mit oder ohne Backrohr. (LM 40 und 50 verfügen über kein Backrohr.)