FICUS-III

Der runde  Kaminofen Ficus III des Herstellers Haas+Sohn besticht durch seine schlanke Form. Ob als Ecklösung oder frei im Raum stehend – er macht einfach überall eine gute Figur. Durch die große gewölbte Brennraumscheibe kommt das Flammenspiel besonders gut zur Geltung. Ein großzügig dimensionierter Edelstahlgriff rundet die elegante Erscheinung des Ficus III ab. Der Kaminofen steht in Sachen Technik mit einer Leistung von 5KW und einem Wirkungsgrad von 81% anderen Kaminöfen in nichts nach.

Für das Modell Grande kann optional ein zusätzlicher Wärmespeicher-Block eingesetzt werden, um eine längere Wärmeabgabe zu ermöglichen.

 

  (Energieeffizienzklasse)

 

<input type="button" class="et_pb_button et_pb_custom_button_icon et_pb_button_0 et_pb_module et_pb_bg_layout_light" value="zurück" onClick="history.back()">